Erster Blogbeitrag

Jawoll – erster Blogbeitrag. Diese Idee ist so jung. Kennt ihr das? Eine Idee überkommt euch und man kann es nicht aushalten und muss sofort loslegen?

In einer solchen Energie entstand dieser Blog hier.

Wowowow… Ich hab mich verliebt… Es klingt so bescheuert… ich hab mich verliebt in ORAKELKARTEN.

Ich würde sie am liebsten alle haben, Tarot, Lenormand, Engelkarten, Weisheitskarten, ja sogar Skatkarten… Die Wahrheit ist, ich habe nur ganz ganz wenige. Mein Interesse ist noch seeehr jung.

Ich werde daher einen Blog eröffnen für irgendwelche Karten, so wie ich es gerade will. Genau jetzt gerade eben am 30. Juni 2018, der schönsten Zeit des Jahres und um 10:25 Uhr, was meinem Geburtsdatum entspricht, hatte ich diese Idee.

In loser Folge und in chronologischem Durcheinander werde ich mir eine Karte vorknüpfen und mir Gedanken darüber machen. Das ist der Plan und die Idee.

Mein Ziel ist nicht unbedingt ein Lernkurs… Ich vermute eher, dass ich über diese Karten meine Gedanken loswerden kann, die mich gerade beschäftigen.

Vielleicht habt ihr ja Interesse daran, mich ein Stück zu begleiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s